Search:
Onkel Bully | Kontakt
Lass deinen T3 VW Bus reparieren, optimieren oder modifzieren! Onkel Bully, der Fachbetrieb für Retro Campervans in Großraum Karlsruhe & Mannheim.
VW Bus, VW Bus T3, VW Bus T2, VW Bus T1, Campervan Spezialist, Fachbetrieb für Retrocampervans, VW Bus Inspektion, VW Bus Lackierung, VW Bus Restauration, Bulli T1, Bulli T2, Bulli 3, Bulli Spezialist in Karlsruhe, Bulli Spezialist in Mannheim, Bulli Spezialist in Heidelberg,
16651
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16651,wp-custom-logo,theme-hudsonwp,edgt-core-1.2.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
 

Dein Weg zu Onkel Bully

Wir von Onkel Bully wollen, dass die VW Bus – Anziehungskraft und der Glanz erhalten bleibt. Vor allem ist der VW Bus der Baureihen T1-T3 Sinnbild für Freiheit, Unabhängigkeit, Begeisterung, Entschleunigung, Tradition, Individualität und ein historisches Fahrzeug mit einem unendlichem Potenzial an Reparierbarkeit. Deshalb wünschen wir uns, dass die Faszination VW Bus eine neverendig Story bleibt und noch viele weitere Generationen begeistern wird und hoffentlich noch lange auf den Straßen der Erde unterwegs ist!

    So vereinbarst du einen Termin

    Sende uns gerne eine Mail mit Informationen zu euch, eurem VW Bus,
    eurem Anliegen sowie eine terminliche Vorstellung.
    Auf jeden Fall benötigen wir folgenden Informationen:

    Name, Anschrift, Tel.-Nr

    Bild vom Fahrzeugschein

    Aktueller Kilometerstand

    Nächste Hauptuntersuchung

    Kontakt

    Im Althäuser 11, 76709 Kronau

    Tel: +49 (0) 176 - 55 40 45 62

    onkel.bully@ok.de